Blog Hop vom Team Stempel doch mal

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich das wir heute mal wieder einen Blog Hop vom Team Stempel doch mal haben.

Ihr kommt sicher gerade von der lieben Melanie zu mir gehüpft.

Ich habe mich für mein Lieblingsset entschieden Wild auf Grüsse mit den passenden

Thinlits Gute Freunde. Auch das Designerpapier ist aus dieser Serie und heißt Jetzt wir´s wild.

Die Rahmen sind mit dem Stempelset Swirly Frames gestempelt.

 

 

Ich hoffe euch gefällt meine Idee und jetzt könnt ihr zur lieben Susanne von Stempel dir deine Welt hüpfen.

Liebe Grüsse

Barbara

 

Comments 6

  1. Hallo liebe Barbara,

    eine zuckersüße Karte hast Du da gewerkelt!!! 🙂 Hihi, ich musste mal eben direkt nachschauen, ob der Rahmen tatsächlich „verbogen“ ist… super Idee!!!

    Liebe Grüße!
    Evi

    1. Post
      Author
  2. Liebe Barbara, ja es ist ein richtig cooles Set und eine tolle Idee mit diesem Rahmen. Ups, hoffentlich hüpfen sie nicht raus. hihi! Ganz liebe Grüße, Susanne

    1. Post
      Author
  3. Hallo Barbara,

    Deine Karte ist so süß geworden! Ich muss mich jetzt auch mal dringend mit dem Stempelset „Swirly Frames“ beschäftigen.
    Dein Projekt macht richtig Lust aufs Nachbasteln.

    Viele Grüße
    Brigitte

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.