Flip Flop Album mit Kraft der Natur

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal endlich ein Flip Flop Album mit den neuen Produkten von
Stampin´UP! gewerkelt.

Dieses neue Stempelset Kraft der Natur mit den passenden Framelits ist einfach super toll.

Das Album hat eine Größe von 12,5 cm x 21,5 cm.

Der Farbkarton in Savanne ist 30,5 cm x 21,5 cm, gefalzt bei 7 cm + 8 cm + 19,5 cm und bei 20,5 cm.

Das Papier außen habe ich mit den Farben Lindgrün, Blütenrosa und Wildleder bestempelt.

Die Innenseiten sind aus Vanillepur in den Maßen für das hinter, also die größte Tasche ist 20,5cm x 28 cm, gefalzt bei 6 cm + 17 cm.

Der Einleger für die größte Tasche ist auch in Vanillepur in den Maßen 18,5 cm x 10, 5 cm. Das Designerpapier ist das neue Poesie der Natur.

Die mttlere Tasche ist 18 cm x 28 cm, gefalzt auch bei 6 und bei 17 cm. Der Einleger für die mittlere Tasche ist 15,7 cm x 10,5 cm.

Die kleine Tasche ist 15 cm x 28 cm und ebenfalls bei 6 und bei 17 cm gefalzt. Der Einleger für die kleine Tasche ist 13,7 cm x 10,5 cm.

Die Grifflöcher sind mit der 2 Inch Handstanze ausgestanzt.

Um die drei Taschen zusammenzukleben habe ich für die linke Seite drei Streifen in den Maßen 11 cm x 3,8 cm geschnitten und bei 1,9 cm gefalzt.

Zum Schluss habe ich das Album noch mit ein paar Framelits aus dem Set Starke Wurzeln ausgekurbelt und verziert.

Die Lasche vorne habe ich mit Magneten verschlossen.

Bei Fragen könnt ihr Euch gerne bei mir melden.

Ich hoffe Euch gefällt meine Idee.

Liebe Grüße

Barbara

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.