Frohe Ostern mit Brusho

Hallo Ihr Lieben,

endlich mal wieder ein Karte von mir. Diesmal mit den neuen Brusho Crystal Colour Pulver.

Die Kartenbasis ist in Wildleder in 14,8 cm x 21 cm  gefalzt bei 10,5 cm.

Der Aufleger ist 13,8 cm x 10 cm in Seidenglanz. Das Papier nimmt das Wasser nicht so schnell

auf und weicht dementsprechend nicht durch. Zuerst habe ich das Pulver aufgestreut in den

Farben  Moosgreen und Yellow, danach mit dem Spritzer Wasser aufgesprüht.

 

Der Effekt ist einfach super schön und bei jeder Karte wieder anders. Zum Schluss habe ich das

Papier etwas mit einem Tuch abgetupft und trocken gefönt.

Der Strahlenhintergrund ist mit dem Sale-A-Brateion Stempslset Einfach wunderbar gestempelt.

Der süße Hase ist aus dem Set A Good Day  und bemalt mit den Watercolor Pencils.

Der Spruch ist mit dem Stempel Kleine Wünsche gestempelt und alles verziert mit dem Kupferband.

Viele Grüße

Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.