Osterei als Täschchen

Hallo Ihr Lieben,

heute hatte ich eine Idee und die musste ich gleich umsetzen.

Ich bin ganz begeistert von diesem kleinen schnuckeligen Ostertäschchen.

Es ist klein aber fein, nur 6,5 cm groß, dafür mit Silber total edel.

 

 

 

Als Papier habe ich das Designerpapier Frühlingsglanz aus der zweiten Sale-A-Bration Broschüre verwendet.

Ich habe zwei Framelits der Lagenweise Ovale mit der Big Shot ausgekurbelt. Die Ovale sind an der langen

Seite 7,5 cm. Das Kästchen dazwischen ist 6 x 8 cm groß und ringsrum bei 2 cm gefalzt. Den Griffausschnitt

habe ich mit dem Mond aus den Framelits Holzkiste ausgekurbelt. Das kleine süße Häschen ist mit

dem Stempelset A Good Day gestempelt und mit den Aquarellstiften gemalt. Ich liebe dieses kleine Häschen.

Ich hofffe euch gefällt mein kleines Täschchen .

Liebe Grüße

Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.