Sechseckbox (Sternenbox)

Am 02.03.2019 war wieder mal der Stammtisch bei Jasmin von Stempel doch mal. Als Swaps habe ich diese Sternenboxen gebastelt mit einem kleinen Schaumbad innen.

Ein Stück Fotokarton in Flüsterweiss 17 x 22 cm. Die kurze Seite oben anlegen und bei 4 cm falzen. Dann die lange Seite oben anlegen und bei 3,5cm – 7cm – 10,5cm – 14cm – 17,5 cm – 21 cm falzen.Dann zwischen den Falzlinien die Mitte markieren mit einem Bleistift und dann jeweils von der Mitte aus nach rechts unten und nach links unten bis zur Falz eine Falzlinie falzen.Das ganze sechs mal. Der schmale streifen ist unsere Klebelasche. Dann habe ich den Fotokarton mit dem Stempelset Definition von Glück bestempelt in den Farben Himbeerrot und Grüner Apfel. Für die Verzierung habe ich das Stempelset Herzenssache verwendet. Ich habe so eine Box schon mal vor längerer Zeit im Internet gesehen, weiss aber leider nicht mehr bei wem. Daher habe ich mir alles für mein Schaumbad ausgerechnet damit es gut reinpasst.

Ich hoffe die Sternenbox gefällt euch

Liebe Grüße

Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.