Sour Cream Box mit Panda

Hallo Ihr Lieben,

heute mal eine  Variante von der Sour Cream Box.

Für die Box hab ich das Papier in 15,2 cm x 15,2 cm geschnitten. An zwei Seiten doppelseitiges Klebeband

befestigt, wie eine Rolle aufgerollt und zusammengeklebt. Eine Kopfseite auch geklebt und an der anderen

habe ich zwei Ovale mit der Big Shot ausgekurbelt, in der Mitte gefalzt und mit einem Magneten verschlossen.

 

 

Das Interessante ist der Magnetverschluss mit einem Luftballon den der Panda hält.

Der Magnet ist einmal an der Box befestigt und am Luftballon.

Ich habe das Stempelset Party-Pandas aus der Sale-A-Bration benutzt. Das Designerpapier Blütenfantasie passt sehr gut dazu.

Ich finde dieses Stempelset so vielseitig einsetzbar.

Ich hoffe ihr seid genauso begeistert wie ich.

Liebe Grüße

Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.