Workshops / Stempelpartys

 

Stempelparty

Ich komme gern zu Dir nach Hause und Du kannst Dich bei einer Stempelparty zusammen mit Deinen Freunden, Bekannten, Nachbarn usw. von den Produkten von Stampin‘ Up! überzeugen. Als Gastgeber-/in profitierst Du von den Shoppingvorteilen ab einem Partyumsatz von 200,00 € und kannst diese Vorteile für exklusive Gastgeber-/innenprodukte aber auch beliebige Katalogware aus den aktuellen Katalogen einlösen.

Eine Stempelparty dauert ca. zwei bis drei Stunden und wir basteln zusammen zwei kreative Projekte, bei denen Du und Deine Gäste die Produkte von Stampin‘ Up! kennenlernen werden. Das können Karten, aber auch Verpackungen u.a. sein. Die Einzelheiten stimme ich dann mit Dir ab.

Diese Stempelpartys biete ich kostenfrei an.

Falls Du jetzt Lust bekommen hast, selbst eine Stempelparty als Gastgeber-/in auszurichten und von den Shoppingvorteilen zu profitieren, dann melde Dich einfach bei mir.

Shoppingvorteile

In der Zeit vom 03.01.2018 – 31.03.2018 lohnt es sich besonder eine Stempelparty auszurichten.

 

WORKSHOPTERMINE BEI MIR ZUHAUSE

Ich gebe monatliche Workshops bei mir zuhause in Sachsenberg, Pommernstr. 3. Diese können Themenbezogen (Weihnachten, Ostern, Hochzeit, Geburt/Taufe, Konfirmation/Kommunion) oder Projektbezogen ( Projektsets aus dem aktuellen Katalog oder auch auf ein bestimmtes Produktpaket abgestimmt) sein. Die Preise werde ich zusammen  mit den Terminen bekanntgeben und liegen meistens zwischen 10,00 und 20,00 € – je nach Projekt.

Anmeldung ist wichtig!

Bitte meldet Euch rechtzeitig bei mir, wenn Ihr an einem angemeldeten Termin nicht teilnehmen könnt.

Termine 2018

Samstag den 13. Januar 2018

15 – 18 Uhr

Projekt Frühjahr/Sommer Katalog

Karte und kleine Verpackung mit dem Stempelset Blütentraum

 

 

Samstag den 03. Februar 2018

15 – 18 Uhr

Projekt ist eine Tasche und eine Karte.

Im neuen Frühjahr/Sommer Design.

 

Freitag den 23. Februar 2018

 

Samstag den 10. März 2018

 

 

Freitag den 23. März 2018

 

 

Samstag den 31. März 2018